Grootkoppel 1, 23858 Reinfeld 0 45 33 - 610 29 10
Hirschgas Team

Unser kompetentes und professionelles Team

Das Team der Kfz-Werkstatt Hirschgas in Reinfeld besteht aus drei Mitarbeitern rund um den Kfz-Meister Frank Hirsch. Gemeinsam mit seiner Frau leitet er die Werkstatt und führt Reparaturen von Automobilen aus der gesamten Bundesrepublik aus. Zwei Gesellen unterstützen Hirschgas tatkräftig bei der alltäglichen Arbeit.

Langjährige Erfahrung für überzeugenden Service
Frank Hirsch kann auf eine langjährige Berufserfahrung und unzählige Aufträge zurückblicken: Bereits seit 1987 ist der Kfz-Meister in Automobilwerkstätten tätig, im Jahr 2003 erfolgte dann die Gründung eines eigenen Unternehmens – gegründet wurde die Firma Hirschgas. Zunächst in Klein Wesenberg und später in Reinfeld kümmert sich die Kfz-Werkstatt um die Belange regionaler Kunden aus den Gebieten Lübeck, Ostholstein und Hamburg aber auch bundesweit ist Hirschgas ein gefragtes Unternehmen insbesondere bei der Erdgas- und Autogas-Umrüstung von Fahrzeugen.